PRIMARKT – Nachhaltigkeit Kamapgne
PRIMARKT – Nachhaltigkeit Kamapgne
Branding, CI, Kampagne
Im Rahmen eines Projekts wurde für PRIMARKT eine Kampagne zur Nachhaltigkeit von Jeans entwickelt. Ziel war es, die Botschaft der Nachhaltigkeit zu kommunizieren und Kunden für die nachhaltigen Jeans-Angebote von PRIMARKT zu begeistern.
Für die Kampagne wurde eine Landingpage entwickelt, um detaillierte Informationen über die nachhaltigen Jeans und die damit verbundenen Initiativen von PRIMARKT bereitzustellen. Landingpage bot den Kunden die Möglichkeit, sich eingehend mit dem Thema auseinanderzusetzen und mehr über die nachhaltigen Aspekte der Jeans zu erfahren.
Darüber hinaus wurden Plakate in verschiedenen Maßen für Außenwerbung gestaltet, die an verschiedenen Standorten präsent waren, um das Bewusstsein für die nachhaltigen Jeans von PRIMARKT zu schaffen. Diese Plakate wurden strategisch platziert, um eine möglichst große Zielgruppe zu erreichen und die Botschaft effektiv zu vermitteln.
Um die Kampagne auch auf den Social-Media-Plattformen zu verbreiten, wurden spezielle Assets für Social Media Ads erstellt.Zusätzlich wurde ein Video-Ad erstellt, wobei vorhandene Assets verwendet wurden. Dieses Video-Ad vermittelte die Botschaft der Nachhaltigkeit auf eine visuell ansprechende und informative Weise, um das Publikum zu erreichen und zu überzeugen.
SKILLS
Branding, Illustration, CI, Kampagne, Bildbearbeitung, Animation, UX/UI Design, Webdesign
CATEGORIES
Branding, Illustration, Kampagne, UX/UI Design, Webdesign, Animation
TOOLS
Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe XD, Adobe After Effects
DATE
2019